bester Praktikumsbericht 2016 - GAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwerpunkte > BERUFSORIENTIERUNG
Bester Praktikumsbericht 2015/2016

Der Arbeitskreis SchuleWirtschaft Rhein-Main-Taunus zeichnete auch in diesem Schuljahr die besten Berichte des Schülerbetriebspraktikums aus.
Von 142 eingereichten Praktikumsberichten wählten die Jury-Mitglieder aus Schule und Wirtschaft die besten aus.
Die allgemeinbildenden Schulen aus folgenden Regionen: Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis, Wiesbaden/Rheingau-Taunus-Kreis und Großraum Frankfurt nahmen an diesem Wettbewerb teil.
Auch in diesem Schuljahr waren die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule am Gluckenstein unter den Preisträgern.
Gewonnen haben:
Ann-Katrin Schnabel (Klasse 9a2, Frau Ganbar) 2. Platz
Richard Pippert (Klasse 9a2, Frau Ganbar) 3. Platz
Richard Pippert (Klasse 9a2, Frau Ganbar) 1. Platz
Sonderpreis von M+E (HESSENMETALL Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen e.V. )

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns über ihren Erfolg!

Foto: S. Borosak
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü