Corona - GAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Aktuelles
Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich der Ausbreitung des Corona Virus habe ich folgende Schritte unternommen:

  • Alle Toilettenräume werden mit Seife und Papierhandtüchern ausgestattet.
  • Alle Klassenräume werden mit Seife ausgestattet.
  • Eine Information erfolgt über die Homepage.
  • Das Kollegium und die Schulelternbeiräte werden direkt informiert.

Ich bitte die Klassenleitungen und die Eltern, mit den Schülerinnen und Schülern die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu erläutern.
Es ist zu hoffen, dass das Virus mit steigenden Temperaturen bald nicht mehr wirksam sein wird und die Ansteckungsgefahr abnimmt.
Weitere Informationen und Maßnahmen stimme ich mit den anderen Schulleitungen Bad Homburgs, dem Landkreis und dem Staatlichen Schulamt ab und werde Sie dann ebenfalls darüber unterrichten.

Mit freundlichen Grüßem

Ursula Hartmann-Brichta
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü