Europatag - GAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Aktuelles
Europatag am 13.05.2017

Am 13.05.2017 fand am Bad Homburger Kurhaus der Europatag des Hochtaunuskreises statt. Der große Europamarkt des Hochtaunuskreises mit über 40 Länderpavillons lud zu einer spannenden Rundreise durch Europa ein.
Auch der Förderverein der GAG war mit von der Partie. Gemeinsam mit der THW-Jugend aus Bad Homburg wurde ein gemeinsames Kaffee- und Kuchenbuffet mit organisiert.  Sowohl die Eltern als auch LehrerInnen der GAG spendeten etwa 60 wunderbare Kuchen.
Am Samstag hieß es für einige Mitglieder des Fördervereins und die THW-Jugend früh aufstehen, um den Kuchenstand vorbereiten zu können. Die Kuchen wurden geschnitten, Kaffee gekocht und die ersten Waffeln gebacken. Wir konnten uns als Schulgemeinschaft gut darstellen und unsere bunte Vielfallt präsentieren.
Kaffee und Kuchen fand einen reißenden Absatz und erhielt viel Lob, ob der wohlschmeckenden Köstlichkeiten. Am Ende eines erfolgreichen und anstrengenden Tages konnte sich der Förderverein der GAG und die Jugendgruppe des THW einen Gewinn von knapp €1000,- teilen.
Wir vom Förderverein der GAG bedanken uns bei allen die diese Aktion durch ihre Unterstützung in vielfältiger Weise erst möglich gemacht haben.
Bilder & Text: J. Kempf
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü