Triathlon - GAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Aktuelles
 
Gesundheits-Triathlon Bad Homburg

 
 
Am Sonntag, den 26.05.2019, haben die Sportklassen der Gesamtschule am Gluckenstein unter der Leitung ihrer Klassenlehrer Frau Horas und Herr Feidelberg am Gesundheits-Triathlon in Bad Homburg teilgenommen. Es mussten 200 Meter im Seedammbad geschwommen werden. Anschließend ging es auf dem Fahrrad durch den Hardtwald und zum Schluss mussten die Schüler noch durch den Kurpark joggen. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden alle Teilnehmer von einem tollen Organisationsteam und vielen Zuschauern auf der ganzen Strecke angefeuert. Auch viele Eltern waren da, die ihre Kinder stolz im Ziel entgegennahmen! Wir gratulieren den Schülern zu den tollen Leistungen.
 
Bei den Sportklassenkindern bedanken wir uns recht herzlich für Teilnahme am Triathlon im Namen der Gesamtschule am Gluckenstein. Ein großer Dank geht auch an den Förderverein, der die Teilnehmergebühr aller Schüler übernommen hat.
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
Conny Horas und Dennis Feidelberg
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü