Triathlon - GAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Aktuelles
Triathlon am 21.05.2017

Am Sonntag, den 21.05.2017 fand bei bestem Wetter in Bad Homburg ein Gesundheits-Triathlon statt. Alle Bad Homburger Schulen waren eingeladen, daran teilzunehmen. Es mussten 200 m im Seedammbad geschwommen werden, anschließend mit dem Fahrrad 12 km durch den Hardtwald geradelt  und zum Schluss noch 3 km gelaufen werden.
Von unserer Schule haben folgende Schüler daran teilgenommen:
1. Teoman Gürel  
2. Hamed Wahed
3. Jona Richter
4. Salvatore Caccaamo
5. Yasin Ötztürk
6. Sarah Bohn
7. Nils Ohlenschläger
8. Andre Rodrigues
9. Paul Held
10. Edward Becker
11. Louisa Stilger
12. Jan Krüger
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Schülern für ihr sportliches Engagement. Insbesondere, da in diesem Jahr keine Anmeldegebühr erhoben wurde, sondern der Sportfachbereich für jeden Teilnehmer der Schule 10,- gespendet bekommt.
Begleitet wurden die Schüler von Frau Horas und Herrn Spornhauer, aber auch einige Eltern haben die Triathleten durch Applaus und Jubel unterstützt.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Triathlon und hoffen beim nächsten Mal weitere Schüler dafür gewinnen zu können!

Conny Horas, den 22.05.2017

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü